Team Turnen

Staatsmeisterschaften im Team Turnen in Wien
Team Turnen · 30. November 2023
Am Samstag, dem 25. November 2023, fand in Wien ein spannender Wettkampftag im Rahmen der Staatsmeisterschaften im Teamturnen statt. Mit großer Vorfreude und einem beeindruckenden Teamgeist reisten zwei Mannschaften der Turnerschaft Hohenems in die österreichische Hauptstadt, begleitet von einigen Schlachtenbummlern.

Landesmeisterschaft Team Turnen
Team Turnen · 26. Oktober 2023
Am Samstag, 21. Oktober 2023 wurden in Lustenau die Landesmeisterschaften im Team-Turnen ausgetragen. Die TS Hohenems war mit zwei Teams vertreten und diese konnten sich über eine Bronze- und eine Goldmedaille freuen.

Int. Meeting "TeamGym International Cup" Team-Turnen 20. Mai  - 23. Mai 2023 in Dornbirn
Team Turnen · 29. Mai 2023
Am 20. Mai - 23. Mai 2023 in Dornbirn traten 3 Teams der TS Hohenems, am Int. Meeting "TeamGym International Cup" Team-Turnen an. Alle Teams zeigten, welche Fortschritte sie in den vergangenen Monaten erarbeiteten. Elemente auf neuem Schwierigkeitsniveau wurden zum ersten Mal präsentiert, die im weiteren Verlauf der Saison perfektioniert werden können